fun2night am Dienstagabend, 29. Juli

22 Jump Street

Freigegeben ab 12 Jahren
ACTION/KOMÖDIE | 112 MINUTEN | USA 2014 | SONY PICTURES

Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie, die das ungleiche Undercover-Duo zur Drogenbekämpfung ins College schickt.

Als die zwei Highschool-erprobten Cops zu einem neuen Undercovereinsatz aufs College geschickt werden, um dort Dealer und Lieferanten einer neuen Designerdroge zu ermitteln, wird ihre Freundschaft unerwartet auf die Probe gestellt. Während Schmidt neben einer hübschen Kommilitonin nur den Fall im Auge hat, wird Jenko von anderen Reizen des Collegelebens verführt, findet in Quarterback Zook einen seelenverwandten Dude und droht sich im Partyparadies und seinem Heldenstatus als Football-Crack und Spaßkönig zu verlieren.

Karten sichern


Plakat zu 22 Jump Street

Vorschau

fun2night am Mittwochabend, 6. August
Plakat zu Step Up: All In
Noch nicht FSK geprüft
DRAMA/MUSIKFILM | STEP UP ALL IN | USA 2014 | CONSTANTIN

Step Up: All In

Vierte Fortsetzung des Tanzfilmfranchise, in dem der siegreichen Crew bei einem Wettstreit in Las Vegas der große Ruhm winkt.

Eigentlich sollte es für Tänzer Sean durch seinen Umzug von Miami nach Los Angeles aufwärts gehen. Doch nichts entwickelte sich wie geplant: Nicht nur wurde er von seiner Freundin verlassen, auch seine Tanzcrew hat das Weite gesucht. Doch mit seinem alten Kumpel Moose will er es noch einmal wissen und gründet eine neue Gruppe Tanzbegeisterter. Beim renommierten Breakdance-Turnier The Vortex in Las Vegas wollen sie es gemeinsam der Konkurrenz zeigen. Doch einer scheint ein falsches Spiel mit ihnen zu spielen.

Mehr zum Film »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K