Die nächste fun2night findet am Dienstagabend, 22. April statt

Irre sind männlich

Freigegeben ab 12 Jahren
KOMÖDIE | 94 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2014 | CONSTANTIN

Dank der Apps GRETA und STARKS kommen auch Filmfans mit Seh- oder Hörbeeinträchtigung in den Genuss dieses genial komischen Highlights!

Daniel und Thomas sind beste Freunde und Arbeitskollegen, könnten in Beziehungsfragen aber nicht unterschiedlicher sein. Daniel ist unglücklich, weil ihn seine Freundin Mia verlassen hat. Thomas ist selbstbewusster Single und kann nicht genug Frauen ins Bett kriegen. Er will Daniel ablenken, überredet ihn, sich mit ihm bei einer Familienaufstellung anzumelden. Dort könne man sehr leicht Frauen kennen lernen. Und Thomas hat recht. Bald machen sie aus Therapiecrashen einen Sport. Bis Daniel Bernadette wiedertrifft, für die er echte Gefühle hegt.

Karten sichern


Plakat zu Irre sind männlich

Vorschau

fun2night am Mittwochabend, 7. Mai
Plakat zu Bad Neighbors
Noch nicht FSK geprüft
KOMÖDIE | USA 2014 | UNIVERSAL

Bad Neighbors

Aberwitzige Chaoskomödie über ein junges Paar, das sich auf einen Krieg mit der benachbarten Studentenverbindung einlässt.

Kelly und Mac Radner haben all ihr Erspartes zusammengeworfen, um mit ihrer sechs Monate alten Tochter in ihr Vorstadthaus einziehen zu können. Ihre Freude erhält einen Dämpfer, als im Nebenhaus eine Studentenverbindung einzieht. Die Collegestudenten um den charismatischen Teddy Sanders feiern wie befürchtet jede Nacht bis in die Puppen. Schlichtungsversuche scheitern, also fassen Kelly und Mac den Beschluss, die Brüderschaft zu sabotieren, beschwören damit aber einen Krieg herauf, bei dem sie die schlechteren Karten haben.

Mehr zum Film »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K