fun2night am Dienstag, den 11. November 2014

Wie schreibt man Liebe?

Noch nicht FSK geprüft
KOMÖDIE | 106 MINUTEN | THE REWRITE | USA 2014 | CONSTANTIN

Komödie um einen einst renommierten Drehbuchautor, der sich als Lehrer verdingen muss und sich in eine Studentin aus seinem Kurs verliebt.

Dem britischen Drehbuchautor Keith ist nichts mehr von seiner tollen Karriere geblieben. Er bekam einen Oscar, war in Hollywood erfolgreich, hatte Geld, eine hübsche Frau. Jetzt ist er nach ein paar Flops geschieden, pleite und mitten in der Midlifecrisis. Sein einziges Jobangebot führt ihn ans College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, wo er einen Kurs geben soll. Mit seinem Charme kann er zumindest eine junge Studentin noch einwickeln. Doch mit seiner Kollegin verkracht er sich. Auf völlig andere Gedanken bringt ihn die patente Mutter Holly.

Karten sichern


Plakat zu Wie schreibt man Liebe?

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K