Ladies Night am Mittwochabend, den 23. April 2014

Miss Sixty

Freigegeben ab 6 Jahren
KOMÖDIE | 99 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2014 | SENATOR

Dreamteam Iris Berben und Edgar Selge in einer charmanten Komödie um die Tücken des Älterwerdens und die immerwährende Chance auf die ganz große Liebe – denn tief im Innern wird man ja nie älter als 18...

Die renommierte Molekularbiologin Luise wird von ihrem Chef und Ex-Lover mit 60 in den vorzeitigen Ruhestand geschickt, weil sie einer Kollegin den Daumen gebrochen hat und auch sonst nicht sehr beliebt ist. Zum Abschied bekommt sie die vor Jahren von ihr eingefrorene Eizellen. Das bringt sie auf die Idee, in gesegnetem Alter noch Mutter zu werden. Die eigene Mutter hält sie für verrückt, aber Luise hat sich schon einen geeigneten Samenspender ausgeguckt. Dumm nur, dass dessen Vater ihr über den Weg läuft und amouröse Komplikationen nicht ausbleiben.


Karten sichern





Plakat zu Miss Sixty
Miss Sixty - Plakat 1
Miss Sixty - Plakat 2
Bonuscardvorteil: Eine Woche vor allen anderen Tickets reservieren!

VORSCHAU

Ladies Night am Mittwochabend, den 21. Mai 2014

Plakat zu Urlaubsreif
Noch nicht FSK geprüft
KOMÖDIE | BLENDED | USA 2014 | WARNER

Urlaubsreif

Turbulente Adam-Sandler-Komödie, in dem sich ein Single-Mann und eine Single-Frau über ihre Kinder in einem Familienferienresort näher kommen.

Weitere Informationen und Trailer »

Ladies like: Miss Sixty Gewinne
CinemaxX verlost zum Filmstart von MISS SIXTY am 24. April 3x einen Monatsvorrat Tyme Out Relexation Drinks (35 Flaschen) und 7x einen Swarovski Lip-Stick-Case. Übrigens: Den Film MISS SIXTY können Sie bereits am 23. April einen Tag vor Start in der CinemaxX Ladies Night genießen! Infos und Tickets gibt's hier!

Zum Gewinnspiel »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K