Ladies Night am Mittwochabend, den 22. Oktober 2014

Coming In

Freigegeben ab 12 Jahren
KOMÖDIE | 104 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2014 | WARNER

Komödie um einen schwulen Starfriseur, der sich in eine Kiezfriseuse verliebt.

Tom Herzner ist Berlins In-Coiffeur, der in Mitte einen noblen Haartempel betreibt. Soeben hat er ein erfolgreiches Männer-Shampoo auf den Markt gebracht, nun soll eine Linie für die weibliche Klientel folgen. Da der Liebling der Schwulenszene jedoch absolut keinen Zugang zur Frauenwelt besitzt, verdingt er sich undercover im Neuköllner Kiezsalon der ebenso gutherzigen wie selbstbewussten Heidi. Beeindruckt von ihr, stellt er bald fest, dass er dem "schwachen" Geschlecht vielleicht doch gar nicht so abgeneigt ist.


Karten sichern





Plakat zu Coming In
Coming In - Plakat 1

VORSCHAU

Ladies Night am Mittwochabend, den 5. November 2014

Plakat zu Das grenzt an Liebe
Freigegeben ab 0 Jahren
KOMÖDIE/DRAMA | 94 MINUTEN | AND SO IT GOES | USA 2014 | SENATOR

Das grenzt an Liebe

In Rob Reiners ebenso bissiger wie witzig-spritziger Senioren-RomCom brillieren Michael Douglas und Diane Keaton als Streithähne und Liebespaar in spe.

Weitere Informationen und Trailer »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K