Ladies Night am Mittwochabend, den 5. November 2014

Das grenzt an Liebe

Freigegeben ab 0 Jahren
KOMÖDIE/DRAMA | 94 MINUTEN | AND SO IT GOES | USA 2014 | SENATOR

In Rob Reiners ebenso bissiger wie witzig-spritziger Senioren-RomCom brillieren Michael Douglas und Diane Keaton als Streithähne und Liebespaar in spe.

Immobilienmakler Oren ist ein Ekel wie er im Buche steht - er schreckt nicht einmal davor zurück, einen Hund mit einer Paintball Gun von seinem Grundstück zu vertreiben. Der Tod seiner Frau hat ihn zum Misanthropen werden lassen, für seine Mitmenschen hat er nur Verachtung übrig. Da taucht unerwartet sein entfremdeter Sohn auf und präsentiert ihm die bislang unbekannte Enkelin. Auf sie soll er aufpassen, während er eine mehrmonatige Haftstrafe absitzt. Oren fällt aus allen Wolken und schiebt das Mädchen postwendend zu seiner Nachbarin, der Loungesängerin Leah, ab.


Karten sichern





Plakat zu Das grenzt an Liebe
Das grenzt an Liebe - Plakat 1

VORSCHAU

Ladies Night am Mittwochabend, den 3. Dezember 2014

Plakat zu Alles ist Liebe
Noch nicht FSK geprüft
KOMÖDIE | DEUTSCHLAND | UNIVERSAL

Alles ist Liebe

Ensemblekomödie um romantische Irrungen und Wirrungen und andere Turbulenzen in der Weihnachtszeit.

Weitere Informationen und Trailer »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K