Männerabend am Mittwochabend, den 7. Januar 2015

96 Hours - Taken 3

Freigegeben ab 16 Jahren
ACTION/THRILLER | 109 MINUTEN | TAKEN 3 | FRANKREICH | UNIVERSUM FILM (WALT DISNEY)

Zweite Fortsetzung zum weltweiten Actionhit mit Liam Neeson als taffer Einzelgänger.

Bryan Mills, ehemaliger Elite-Soldat- und Agent, der schon einiges mitgemacht hat, steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine geliebte Frau Lenore ist ermordet worden und damit nicht genug: Die Polizei hält ihn für den Täter. Er hat keine Zeit, mit den Beamten zu verhandeln. Seine Tochter Kim befndet sich in Lebensgefahr. Ein alter Gegenspieler von Mills will sich an ihm rächen und ihm auch noch das Allerliebste nehmen. Bryan versucht mit allen Mitteln, Kim zu retten, während alle offiziellen Stellen Jagd auf ihn machen.


Karten sichern



Plakat zu 96 Hours - Taken 3
Playboy

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

Bitte wählen Sie vorab Ihren Standort aus