Zoomania - Ganz schön ausgefuchst!

Zoomania

Tierisches Animationsabenteuer für die ganze Familie!

Mit ihrem 55. Spielfilm präsentieren die Disney Animation Studios ein rasantes Animationsabenteuer für die ganze Familie.Erlebe mit Zoomania eine wunderbar phantastische Welt voller verrückter Tiere im Kino, deren vielschichtige Heimat zu einer mysteriösen Verbrechensszenerie wird. Vor allem das Faultier Flash hat seit dem ersten Trailer schon Kultstatus erreicht. Schließlich kann kein anderer Bewohner in Zoomania behaupten, dass er der "schnellste" Beamte vor Ort ist. Tickets für den Animationsspaß gibt es voraussichtlich ab dem 1. März im Kino.
Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Zoomania - Ganz schön ausgefuchst!
Zoomania - Ganz schön ausgefuchst! - Plakat 1
TRICKFILM/KOMÖDIE | 108 MINUTEN | ZOOTOPIA | USA 2016 | WALT DISNEY

Phänomenaler Familienspaß mit tierischer Starbesetzung, in dem Hase und Fuchs zusammen arbeiten müssen, um Zoomania vor einer bösen Bedrohung zu schützen.

Zoomania ist eine Metropole wie keine andere: Wüstenbewohner leben in Sahara-Wolkenkratzern neben Eisbären in coolen Iglu-Appartements. Hier scheint für jeden einfach alles möglich, egal ob Spitzmaus oder Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält sie vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Ihr erster richtiger Fall erweist sich bald als eine große Nummer, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss...


Trailer & Videos


Trailer 1 11.03.2016
Trailer 2 11.03.2016
Making Of 11.03.2016
Filmtipp 11.03.2016
Making Of XL 11.03.2016

Kinostart: 03.03.2016

User-Bewertung

400 VOTES
73%

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow

Zoomania - Ganz schön ausgefuchst! - Bild 1
Zoomania - Ganz schön ausgefuchst! - Bild 2
Zoomania - Ganz schön ausgefuchst! - Bild 3
Zoomania - Ganz schön ausgefuchst! - Bild 4

Cast & Crew

Rich Moore Regie
Rich Moore

FILMOGRAFIE


Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket:

OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen