Padman

Freigegeben ab 18 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Padman
Padman - Plakat 1
BOLLYWOOD / DRAMA | 139 MINUTEN | INDIEN 2017 | DIL SE ENTERTAINMENTS

Padman - Ein grandioser Film zum Lachen, Weinen und Mitsingen.!

Cinemaxx zeigt die erstaunliche Geschichte eines Schulabbrechers, der sich auf innovative und charmante Art für die Rechte der Frauen stark macht. Als Arunachalam (Akshay Kumar) erfährt wie seine Frau mit abgewetztem Stoff sich selbst eine Binde zurechtwickelt, weil die finanzielle Situation des Hauses den Gebrauch hygienisch abgepackter Binden nicht ermöglicht, beginnt er eine Mission zur Verbesserung dieser so entscheidenden Lebensbedingungen der Frauen in Indien. Er entwickelt eine Maschine zur Herstellung sehr günstiger Binden und macht sie trotz enormer Widerstände salonfähig. PADMAN ist ein erstaunlicher Masala-Film, der alle Aspekte eines charmanten Bollywood-Films verkörpert und dabei die Verbindung mit einem sozial-kritischem Ansatz nicht scheut. Die Geschichte von Arunachalam beruht auf eine wahren Begebenheit, die nicht nur im Film dazu führt, dass jener ehrbare Mann vom TIME Magazin zu den 100 einflussreichsten Männern weltweit gekürt wird. Die Superstars Akshay Kumar, Sonam Kapoor und Radhika Apte füllen die Hauptrollen der Charaktere.


Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

Trailer & Videos



Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Trailer und Videos.

Kinostart: 28.01.2018

User-Bewertung

0 VOTES
0%
Ticket-Alarm
Spielzeiten sind spätestens ab 23. Januar verfügbar

Leider ist keine Vorstellung in diesem Standort angelegt.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow


© Dil Se Entertainments
Padman - Bild 1

© Dil Se Entertainments

Schneller zu deinem Kinoticket: