Die CinemaxX Bonuscard

Hol dir jetzt die kostenlose CinemaxX Bonuscard und sicher dir exklusive Vorteile für deinen Kinobesuch!

KOSTENLOS ANMELDEN

Punkte sammeln und profitieren

Jeder Euro = 1 Punkt

Jeder Euro = 1 Punkt

Freund werben = 15 Punkte

Freund werben = 15 Punkte

Sonderaktionen vor Ort

Sonderaktionen vor Ort

Tausche deine Bonuspunkte gegen attraktive Prämien ein

Diese Prämien erhältst du vor Ort in den teilnehmenden CinemaxX Kinos bei Vorlage deiner Bonuscard. Die Einlösung deiner Punkte gegen Prämien ist erst möglich, wenn deine persönlichen Daten von uns erfasst worden sind.  Wir benachrichtigen dich per E-Mail, wenn dein Konto freigeschaltet wurde.

KINOTICKET

(Loge / Parkett)

Montag - Mittwoch
120 Punkte (2D)
240 Punkte (3D)

Donnerstag - Sonntag
sowie an und vor Feiertagen
240 Punkte (2D)
340 Punkte (3D)

 

Vorpremieren 
240 Punkte (2D)
340 Punkte (3D) 

POPCORN

Klein
120 Punkte

Groß
150 Punkte

Jumbo
180 Punkte

SOFTDRINK

Kinder (0,5 l)
70 Punkte

Klein (0,75 l)
100 Punkte

Groß (1,0 l)
140 Punkte

BONUSCARD FAQs

Kann ich gesammelte Bonuspunkte in eine 3D-Vorstellung einlösen?

Ja, eine Einlösung von Bonuspunkten in eine Freikarte ist sowohl für eine Vorstellung im 2D-Format als auch im 3D-Format möglich.

Kann ich meine Bonuspunkte auch gegen ein Kinoticket einlösen, wenn es eine Freikartensperre gibt?

Ja, während des Zeitraums einer Freikartensperre ist es für Bonuscard-Inhaber trotzdem möglich, Bonuspunkte gegen ein Kinoticket einzulösen.

Was passiert, wenn ich meine Karte verlieren sollte?

Bei Beschädigung oder Verlust Ihrer Bonuscard fülle bitte einen CinemaxX Bonuscard Änderungsantrag aus und gib diesen unter Angabe der alten Kartennummer an der CinemaxX Kasse ab. Die Kartennummer kann beim Bonuscard-Service unter [email protected] erfragt werden.

Ist meine Bonuscard sofort nach Erhalt voll funktionsfähig?

Die Freischaltung der CinemaxX Bonuscard dauert normalerweise ca. 10 - 14 Tage ab der Abgabe der Anmeldung im Kino.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klick einfach beim Login auf „Passwort vergessen“ und fordere dir ein neues Passwort an.

Für welche Prämien kann ich meine Bonuspunkte einlösen?

Bonuspunkte können für 2D-Tickets, 3D-Tickets, Softdrink, Popcorn eingetauscht werden.

Wie kann ich online meinen Punktestand abrufen?

Unter "Mein Account" findest du deine Bonuscard-Nummer und den Punktestand.

Wie löse ich meine Bonuspunkte ein?

Leg einfach deine CinemaxX Bonuscard an der Ticketkasse bzw. der Kasse im Gastronomiebereich vor und erhalte deine Wunschprämie.

Kann ich Bonuspunkte nachbuchen lassen, wenn ich meine CinemaxX Bonuscard mal vergessen haben sollte?

Nachträglich können leider keine Bonuspunkte mehr gebucht werden.

Werden mir auch Punkte gutgeschrieben, wenn ich online Tickets oder Gutscheine über den CinemaxX Shop kaufe?

Ja, dafür muss lediglich beim Bezahlvorgang die Bonuscard-Nummer angegeben werden.

Wofür bekomme ich Bonuspunkte?

Pro umgesetzten Euro wird ein Bonuspunkt gutgeschrieben. Wichtig dabei: Die Bonuskarte muss vor Ende der Transaktion unserem Personal vorgezeigt werden, damit die Punkte verbucht werden können. Eine nachträgliche Buchung ist leider nicht möglich.
Für den Kauf von Tickets bei Filmfesten und anderen Fremdveranstaltungen kannst du keine Bonuspunkte sammeln, da wir bei diesen Terminen nicht als Veranstalter auftreten.

Können meine Bonuspunkte verfallen?

Sämtliche Bonuspunkte verfallen, wenn 24 Monate keine Punkte mehr gesammelt wurden.

Ist meine CinemaxX Bonuscard übertragbar?

Die CinemaxX Bonuscard ist nicht übertragbar.