Schließen
After Passion
After Passion
Filmstart
11 Apr 2019
Dauer
106 Minuten
Jahr
USA, 2019
Schauspieler
Josephine Langford
Hero Fiennes Tiffin
Meadow Williams
Dylan Arnold
Pia Mia
Samuel Larsen
Selma Blair
Peter Gallagher
Jennifer Beals
Inanna Sarkis
Mehr lesen
7,45

Durchschnitt

After Passion

Drama FSK 0 106 Minuten

Packender erster Teil der Teenie-Romanze "After", basierend auf der Bestseller-Reihe von Anna Todd, um die brave College-Studentin Tessa (Josephine Langford), die von dem geheimnisvollen Bad Boy Hardin (Hero Fiennes Tiffin) verführt wird.

Mehr lesen

Klug, wohlerzogen und zielstrebig – das ist Tessa Young (Josephine Langford), als sie ans College kommt. Schon in der Schule war sie immer die Beste und hatte ihre Ziele klar vor Augen.

Doch dann lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist: düster, unverschämt, unberechenbar, aber auch verdammt sexy. Tessa ist sofort hin und weg von dem coolen Typen und verfällt ihm immer mehr. Dabei wird ihr jedoch klar: Sie wird nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte ...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
1114

Anzahl

7,45

Durchschnitt

Bewertung

play