Schließen
All My Loving
All My Loving
Filmstart
23 Mai 2019
Dauer
116 Minuten
Jahr
Deutschland, 2019
Schauspieler
Nele Mueller-Stöfen
Christian Friedel
Lars Eidinger
Udo Samel
Manfred Zapatka
Hans Löw
Valerie Koch
Mathilda Berger
Godehard Giese
Christine Schorn
Zsa Zsa Inci Bürkle
Valerie Pachner
Merle Wasmuth
Mehr lesen
5,5

Durchschnitt

All My Loving

Drama FSK 12 116 Minuten

Leises und eindringliches Drama mit Lars Eidinger über drei Geschwister am Wendepunkt ihres Lebens.

Mehr lesen

Drei Geschwister stellen fest, dass sie in ihrem Leben dringend eine Veränderung brauchen. Stefan (Lars Eidinger) ist Pilot und ein echter Frauenheld. Doch irgendwie scheinen ihn die wechselnden Affären nicht glücklich zu machen.

Julia (Nele Mueller-Stöfen) kümmert sich aufopferungsvoll um einen Straßenhund, den sie im Urlaub in Turin aufgesammelt hat. Dabei versucht sie damit nur, die Vergangenheit zu verdrängen. Und Tobias (Hans Löw), das Nesthäkchen, schreibt mit über 30 Jahren immer noch an seiner Diplomarbeit, während er seine drei Kinder versorgt, weil seine Frau Karriere machen möchte.

Das Leben muss doch einfach mehr zu bieten haben als das!

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
2

Anzahl

5,5

Durchschnitt

Bewertung

play