Schließen
Aquaman
Aquaman
Filmstart
20 Dez 2018
Dauer
144 Minuten
Jahr
USA / Australien, 2018
Regisseur
James Wan
Schauspieler
Amber Heard
Willem Dafoe
Jason Momoa
Temuera Morrison
Patrick Wilson
Dolph Lundgren
Nicole Kidman
Michael Beach
Ludi Lin
Yahya Abdul-Mateen II
Mehr lesen
7,49

Durchschnitt

Aquaman

Action FSK 12 144 Minuten

Ohne "Justice League", dafür mit viel Action: Die spektakuläre Comic-Adaption schildert Arthur Currys (Jason Momoa) Entwicklung zu Aquaman.

Mehr lesen

Er ist Mittler zwischen zwei Welten, ohne von seinem Schicksal zu wissen: Arthur (Jason Momoa) wächst als Sohn von Thomas Curry (Temuera Morrison) relativ normal auf. Seine Mutter jedoch ist Königin Atlanna (Nicole Kidman), und damit ist Arthur rechtmäßiger Thronfolger des verborgenen Königreichs Atlantis.

Zusammen mit Mera (Amber Heard) macht sich Arthur auf die lebensgefährliche Suche nach dem Zugang zu Atlantis - nur um festzustellen, dass dies nur der erste Schritt eines Abenteuers ist, das seine Vorstellung übertrifft. Denn Atlantis selbst ist in Aufruhr, erbitterte Rivalen machen Arthur seinen Thron streitig und er entdeckt erst langsam seine spektakulären Fähigkeiten.

Vor allem aber setzen dunkle Kräfte alles daran, sowohl unsere Welt als auch Atlantis durch Naturkatastrophen epochalen Ausmaßes ins Chaos zu stürzen. Das Schicksal von Milliarden Menschen und Atlantern liegt urplötzlich in den Händen von Arthur Curry ...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
851

Anzahl

7,49

Durchschnitt

Bewertung

play