Schließen
Bad Times at the El Royale
Filmstart
11 Okt 2018
Dauer
141 Minuten
Jahr
USA, 2018
Schauspieler
Chris Hemsworth
Dakota Johnson
Jon Hamm
Jeff Bridges
Cailee Spaeny
Cynthia Erivo
Lewis Pullman
Mehr lesen
8,5

Durchschnitt

Bad Times at the El Royale

Thriller FSK 16 141 Minuten

Spannender Mystery-Thriller mit Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Dakota Johnson und Jon Hamm, deren Aufeinandertreffen in einem Hotel ein blutiges Ende nimmt.

Mehr lesen

Das El Royale am Lake Tahoe bietet zwar die Besonderheit, genau auf der Grenze von Kalifornien und Nevada zu liegen, hat seit 1969 aber schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Dennoch treffen hier in einer düsteren Nacht sieben Fremde aufeinander.

Schon von Beginn an liegt Spannung in der Luft, als der falsche Priester Daniel Flynn (Jeff Bridges), Sängerin Darlene Sweet (Cynthia Erivo), die Summerspring-Schwestern (Dakota Johnson und Cailee Spaeny) und der Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan (Jon Hamm) vom Rezeptionisten (Lewis Pullman) begrüßt werden.

Bankräuber, Kidnapper, Mörder, heimliche Überwachung der Gäste und Glücksspiel – dieser Hotel-Aufenthalt ist so unerwartet wie blutig. Als schließlich auch noch der Anführer eines mysteriösen Kultes – Billy Lee (Chris Hemsworth) – auftaucht, eskaliert die Situation vollkommen. Wer wird das Hotel lebend und wer in einem Sarg verlassen?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
2

Anzahl

8,5

Durchschnitt

Bewertung

play