Schließen
Belleville Cop
Belleville Cop
Filmstart
31 Jan 2019
Dauer
111 Minuten
Jahr
Frankreich, 2018
Regisseur
Rachid Bouchareb
Schauspieler
Omar Sy
Luis Guzmán
Tatum Price
Mehr lesen
7,35

Durchschnitt

Belleville Cop

Komödie FSK 12 111 Minuten

Der französische Star-Komiker Omar Sy wandelt in dieser Buddy-Komödie auf den Spuren Eddie Murphys als "Beverly Hills Cop".

Mehr lesen

Polizist Sebastian Bouchard (Omar Sy), genannt Babba, ist aus seinem Pariser Stadtteil Belleville bisher kaum rausgekommen. Und er hat auch nicht vor, das zu ändern. Doch eines nachts wird sein Jugendfreund Roland, ein Verbindungsoffizier des französischen Generalkonsulats in Miami, vor seinen Augen ermordet. Nun treibt es Babba doch nach Florida: Er soll dort Rolands Platz einnehmen.

In Miami wird dem Dauerstrahlemann Babba der glücklose und jähzornige Polizist Ricardo Garcia (Luis Guzmán) an die Seite gestellt. Zwei Cops, zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, zwei sehr unterschiedliche Ermittlungsmethoden. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf die Suche nach Rolands Mördern.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
34

Anzahl

7,35

Durchschnitt

Bewertung

play