Schließen
Das Familienfoto
Das Familienfoto
Filmstart
16 Mai 2019
Dauer
99 Minuten
Jahr
Frankreich, 2018
Schauspieler
Pierre Deladonchamps
Jean-Pierre Bacri
Chantal Lauby
Vanessa Paradis
Camille Cottin
Jean Aviat
Laurent Capelluto
Claudette Walker
Marc Ruchmann
Emilie Cazenave
Mehr lesen
10

Durchschnitt

Das Familienfoto

Drama FSK 0 99 Minuten

Tragikomödie mit Vanessa Paradis um drei unterschiedliche, erwachsene Geschwister, die anlässlich einer Beerdigung wieder zusammenkommen.

Mehr lesen

Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) sind Geschwister, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Gabrielle verdient sich ihren Lebensunterhalt als lebende Statue in Paris. Elsa würde so gerne Kinder kriegen, doch ihr Wunsch bleibt unerfüllt. Und Mao verkriecht sich in seine Arbeit als Spieleentwickler und ist chronisch depressiv.

Eigentlich haben sie kaum miteinander zu tun, wäre da nicht die Beerdigung des Großvaters. Bringt der gemeinsame Verlust die Geschwister einander wieder näher?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
1

Anzahl

10

Durchschnitt

Bewertung

play