Schließen
Double: Deadpool 1+2
Filmstart
19 Mai 2018
Dauer
228 Minuten
Mehr lesen
9,06

Durchschnitt

Double: Deadpool 1+2

FSK 16 228 Minuten

Deadpool kommt...zweimal! Für alle Fans mit dem gleichen Durchhaltevermögen bietet CinemaxX die komplette Wade Wilson Show am Stück. Genießt noch einmal die Anfänge des emotionalsten aller Superhelden bis hin zu seinem epischen Kampf gegen Cable auf der großen Leinwand

Mehr lesen

Deadpool
Die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson basiert auf MARVELs unkonventionellstem Anti-Helden. Nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht, erlangt er unglaubliche Selbstheilungskräfte und macht fortan als Deadpool die Straßen seiner Heimatstadt unsicher. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und seinen neuen Fähigkeiten ausgestattet, begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Deadpool 2
Seit der Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) durch eine experimentelle Operation von seiner Krebserkrankung geheilt wurde, besitzt er übermenschliche Kräfte. Nachdem er in Teil 1 beschloss zum etwas anderen Superhelden zu werden, muss er in ”Deadpool 2“ ein Kind mit besonderen Fähigkeiten vor dem Mutanten Cable (Josh Brolin) retten. Darum gründet er zusammen mit anderen Mutanten die ”X-Force“. Natürlich dürfen sich alle Deadpool-Fans auch wieder auf viele schräge Szenen und jede Menge Humor unter der Gürtellinie freuen.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
18

Anzahl

9,06

Durchschnitt

Bewertung