Schließen
Heilstätten
Filmstart
22 Feb 2018
Dauer
89 Minuten
Jahr
Deutschland, 2018
Regisseur
Michael David Pate
Schauspieler
Sonja Gerhardt
Tim Oliver Schultz
Lisa-Marie Koroll
Nilam Farooq
Emilio Sakraya
Timmi Trinks
Farina Flebbe
Maxine Kazis
Davis Schulz
Mehr lesen
6,85

Durchschnitt

Heilstätten

Horror FSK 16 89 Minuten

Schocker im Stil von ”Blair Witch“ um deutschen YouTuber, die den Gerüchten um paranormale Erscheinungen in einem alten Kurzentrum nachspüren und sich dabei filmen.

Mehr lesen

Die Kamera ist ihr ständiger Begleiter, denn so sind sie schließlich zu Stars geworden: Betty (Nilam Farooq), Finn (Timmi Trinks), Emma (Lisa-Marie Koroll), Charly (Emilio Sakraya), Theo (Tim Oliver Schultz), Marnie (Sonja Gerhardt) und Chris (Davis Schulz) sind Deutschlands wichtigste YouTuber und treffen sich zu einer ”Challenge“ in einem alten Kurzentrum nahe Berlin: den ”Heilstätten“.

Hier wurden früher Menschen von schlimmen Krankheiten geheilt. Doch berüchtigt sind die ”Heilstätten“ für ihre brutale und gewaltdurchsetzte jüngere Vergangenheit: Angeblich geht es dort schon länger nicht mit rechten Dingen zu.

Anfangs glauben die YouTuber nicht an die Gerüchte über paranormale Vorgänge. Sie erhoffen sich vom Trip ins Unheimliche einfach nur Video-Views und Follower. Doch kaum beginnen die Jugendlichen, die Ruinen mit Nachtsichtkameras und Infrarotobjektiven persönlich zu erkunden, erscheinen die Dinge in einem völlig anderen Licht. Schon bald müssen sie erfahren, dass man aus dieser Challenge nicht einfach aussteigen kann …

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
204

Anzahl

6,85

Durchschnitt

Bewertung

play