Schließen
High Life
High Life
Filmstart
30 Mai 2019
Dauer
113 Minuten
Jahr
Deutschland / Frankreich / Großbritannien / Polen / USA, 2018
Schauspieler
Mia Goth
Agata Buzek
Robert Pattinson
Lars Eidinger
Juliette Binoche
Claire Tran
André Benjamin
Victor Banerjee
Ewan Mitchell
Gloria Obianyo
Mehr lesen
6

Durchschnitt

High Life

Drama FSK 16 113 Minuten

Bedrückendes Science-Fiction-Abenteuer mit Robert Pattinson als einem der letzten Überlebenden an Bord eines Raumschiffs.

Mehr lesen

Monte (Robert Pattinson) und seine Tochter Willow (Jessie Ross) sind die letzten Überlebenden an Bord eines Raumschiffs, das durch die Tiefen des Weltalls treibt. Monte war Mitglied einer Crew aus Schwerverbrechern, die sich auf eine All-Mission ohne Rückkehr einließen, um ihrer lebenslangen Strafe zu entkommen.

Doch an Bord wurden sie von der Reproduktionswissenschaftlerin Dibs (Juliette Binoche) gequält und schließlich von kosmischer Strahlung getroffen. Nun steuern sie unaufhaltsam auf ihr allerletztes Ziel zu: das Schwarze Loch ...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
4

Anzahl

6

Durchschnitt

Bewertung

play