Schließen
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Filmstart
16 Jul 2018
Dauer
98 Minuten
Jahr
USA, 2018
Mehr lesen
6,78

Durchschnitt

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Kinderfilm FSK 0 98 Minuten

Der Monster-Spaß geht in die dritte Runde: Im neuen Animationsabenteuer checkt das Drac Pack die Konkurrenz aus und geht selbst auf Reisen.

Mehr lesen

Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Das kann selbst den stärksten Vampir umhauen. Drak (deutsche Stimme: Rick Kavanian) ist absolut urlaubsreif. Seine Tochter Mavis (Janina Uhse) überrascht ihren Vater daher mit einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff.

Von Monster-Volleyball über exotische Ausflüge bis hin zu Abenden im romantischen Mondschein – das Programm klingt so einladend, dass sich die komplette Familie anschließt. Doch schon der Hinflug mit ”Gremlin Air“ ist ein echter Albtraum.

Endlich an Bord ihres Schiffes angekommen, will das Drac Pack nur noch entspannen. Für das sonst so grimmige Familien-Oberhaupt hält der Trip eine weitere Überraschung bereit: Die attraktive Kapitänin Ericka (Anke Engelke) bringt selbst Drak zum Schwärmen. Mavis ist von diesem Urlaubsflirt aber alles andere als begeistert, denn Ericka scheint ein schreckliches Geheimnis zu haben. Wird Mavis ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
357

Anzahl

6,78

Durchschnitt

Bewertung

play