Schließen
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York
Filmstart
24 Okt 2019
Dauer
129 Minuten
Jahr
Deutschland / Österreich, 2019
Schauspieler
Michael Ostrowski
Moritz Bleibtreu
Pasquale Aleardi
Katharina Thalbach
Uwe Ochsenknecht
Heike Makatsch
Marlon Schramm
Mehr lesen

Ich war noch niemals in New York

Event FSK 0 129 Minuten

Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu in einem Musical um eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York.

Mehr lesen

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.

Lisa lernt an Bord Axel Staudach (Moritz Bleibtreu) und dessen Sohn Florian (Marlon Schramm) kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher ...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen