Schließen
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Filmstart
18 Okt 2018
Dauer
89 Minuten
Jahr
Großbritannien / Frankreich / USA, 2018
Schauspieler
Olga Kurylenko
Jake Lacy
Emma Thompson
Rowan Atkinson
Ben Miller
Edward Fox
Adam James
Michael Gambon
Miranda Hennessy
Charles Dance
Mehr lesen
7,74

Durchschnitt

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Komödie FSK 6 89 Minuten

Zum dritten Mal schlüpft Star-Komiker Rowan Atkinson in die Rolle des Top-Agenten Johnny English und muss die Welt vor einer dunklen Gefahr retten.

Mehr lesen

Seit seinem letzten Einsatz als Geheimagent hat sich die Welt sehr verändert: Ein Cyber-Angriff ist auf den britischen Geheimdienst geplant und muss dringend verhindert werden. Natürlich ist Johnny English (Rowan Atkinson) zur Stelle, wenn sein Land seine Hilfe braucht.

Er ist ohnehin der einzige der Undercover-Agenten, der durch einen Hacker-Angriff nicht enttarnt wurde – seiner Unfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien sei Dank. Völlig analog begibt er sich also auf die Mission, den Gegner zu finden und den Weltfrieden wiederherzustellen.

Dass er dabei kein Fettnäpfchen auslässt, versteht sich von selbst.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
372

Anzahl

7,74

Durchschnitt

Bewertung

play