Schließen
Jurassic World: Das gefallene Königreich
Filmstart
6 Jun 2018
Dauer
129 Minuten
Jahr
USA, 2018
Regisseur
Juan Antonio Bayona
Schauspieler
Toby Jones
Justice Smith
Chris Pratt
Bryce Dallas Howard
Rafe Spall
James Cromwell
Daniella Pineda
Geraldine Chaplin
Jeff Goldblum
B.D. Wong
Ted Levine
Robert Emms
Mehr lesen
7,5

Durchschnitt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Fantasy FSK 12 129 Minuten

Zweites neues Saurier-Spektakel, in dem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard die im Themenpark ”Jurassic World“ von einem Vulkan bedrohten Dinos retten wollen – und dabei auf eine ungeheuerliche Verschwörung stoßen.

Mehr lesen

Vier Jahre ist es her, seit außer Kontrolle geratene Dinosaurier den schönen neuen Themenpark ”Jurassic World“ überrannten. Nun haben die Saurier die legendäre Isla Nublar endlich für sich allein, ohne lästige menschliche Parkbesucher. Nur leider zeigt der Vulkan auf der Insel in letzter Zeit verdächtige Aktivitäten. Der drohende Ausbruch würde erneut alle Urzeit-Kreaturen vernichten!

Das kann die ehemalige Parkleiterin Claire (Bryce Dalla Howard) auf keinen Fall zulassen. Nach dem Desaster um den Freizeitpark hat sie nämlich extra eine Schutzorganisation für die Saurier gegründet. Notgedrungen bittet sie also den einzigen Menschen um Hilfe, der die Dinos ansatzweise beeinflussen könnte, die Insel zu verlassen: ihren Ex-Freund Owen Grady (Chris Pratt).

Den Saurier-Flüsterer treibt nicht zuletzt die Sorge um seinen Schützling Blue zur Annahme der gefährlichen Rettungsmission. Als er allerdings mit Claire auf der Isla Nublar eintrifft, machen sie eine höchst unerfreuliche Entdeckung: Der Vulkan ist zwar tatsächlich aktiv, doch die Gründe für die erteilte Erlaubnis zur Saurier-Rettung sind völlig andere als behauptet …

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
831

Anzahl

7,5

Durchschnitt

Bewertung

play