Schließen
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Filmstart
20 Jun 2019
Dauer
125 Minuten
Jahr
USA, 2019
Regisseur
Jonathan Levine
Schauspieler
Charlize Theron
Seth Rogen
Alexander Skarsgård
Bob Odenkirk
Tristan D. Lalla
Andy Serkis
O'Shea Jackson jr.
Randall Park
June Diane Raphael
Ravi Patel
Mehr lesen
7,3

Durchschnitt

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Komödie FSK 12 125 Minuten

Komödie mit Charlize Theron und Seth Rogen um einen arbeitslosen Journalisten, der versucht, seine ehemalige Babysitterin, mittlerweile Außenministerin, zu erobern.

Mehr lesen

Die Außenministerin der Vereinigten Staaten Charlotte Field (Charlize Theron) und der chaotische Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sehen nicht gerade aus, als hätten sie irgendwas gemeinsam.

Und doch verbindet die beiden die Vergangenheit: Früher war Charlotte Freds Babysitter und er schon damals unsterblich in sie verliebt. Als sie nach Jahren wieder aufeinander treffen, stellt Charlotte ihn als Redenschreiber ein. Doch Fred kann nur an eines denken: Wie kann er diese elegante, taffe und erfolgreiche Lady von sich überzeugen?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
61

Anzahl

7,3

Durchschnitt

Bewertung

play