Schließen
Men in Black: International
Men in Black: International
Filmstart
13 Jun 2019
Jahr
USA, 2019
Schauspieler
Tessa Thompson
Chris Hemsworth
Emma Thompson
Liam Neeson
Rebecca Ferguson
Rafe Spall
Ania Sowinski
Stephen Wight
Anatole Taubman
Andy Beckwith
Mehr lesen

Men in Black: International

Action FSK ?

Fortsetzung der witzigen Action-Reihe mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones arbeiten sie nun für die Organisation, die sich auf die Bekämpfung böser Aliens auf der Erde spezialisiert hat.

Mehr lesen

Bisher haben die Men in Black zuverlässig dafür gesorgt, dass der Abschaum des Universums keinen Platz auf der Erde findet. Doch jetzt sehen sich Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thompson) einer noch viel größeren Bedrohung ausgesetzt - und die kommt nicht von einem fernen Planeten, sondern aus den eigenen Reihen.

Denn wie es scheint, operiert ein Maulwurf innerhalb der "Men in Black"-Organisation. Den gilt es nun möglichst schnell zu enttarnen und unschädlich zu machen. Keine leichte Mission für die Agenten.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
play