Schließen
MET Opera: LA FILLE DU RÉGIMENT
MET Opera: LA FILLE DU RÉGIMENT
Filmstart
2 Mrz 2019
Dauer
177 Minuten
Jahr
USA, 2019
Mehr lesen
10

Durchschnitt

MET Opera: LA FILLE DU RÉGIMENT

Event FSK 0 177 Minuten

Die MET-Saison 2018/2019 bei CinemaxX: Opern-Genuss der Extraklasse live aus New York!

Mehr lesen

Die Oper erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die anfangs zu scheitern droht, aber am Ende siegreich ist. Sie bietet dem Komponisten das, was er für eine erfolgreiche Oper benötigt: reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Und dem Tenor bietet sie die anmutige Cabaletta ”Ah! Mes Amis“ mit den gefürchteten neun hohen Cs!

Mit Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro

Beschreibung verbergen

Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 20,00 Euro geleistet werden.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
1

Anzahl

10

Durchschnitt

Bewertung

play