Schließen
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
Filmstart
30 Mai 2019
Dauer
95 Minuten
Jahr
Kanada / USA, 2019
Mehr lesen
6,78

Durchschnitt

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Familienfilm FSK 6 95 Minuten

Stop-Motion-Animation von den "Corpse Bride"-Machern: Ein Forscher und die legendäre Kreatur Mister Link begeben sich auf eine Reise zu einem sagenumwobenen Ort.

Mehr lesen

Sir Lionel Frost träumt davon, weltweit als Erforscher von Mythen und Monstern berühmt zu werden. Doch seine Kollegen aus der High Society wollen seine Entdeckungen einfach nicht anerkennen.

Ein neuer Mythos muss her: Das "Missing Link", ein sagenumwobener Vorfahr des Menschen, soll ihm endlich die erwünschte Akzeptanz bringen. Doch dieses Wesen ist weit mehr als nur ein Monster: Es kann sprechen, hat Manieren und ist ein richtig lieber Kerl.

Allerdings ist er der letzte seiner Art und wäre gerne wieder unter Seinesgleichen. Also begeben sich Frost und Mister Link, wie Frost ihn nennt, auf eine abenteuerliche Reise.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
18

Anzahl

6,78

Durchschnitt

Bewertung

play