Schließen
Nobody's Fool
Nobody's Fool
Filmstart
21 Feb 2019
Dauer
111 Minuten
Jahr
USA, 2018
Schauspieler
Tiffany Haddish
Missi Pyle
Courtney Henggeler
Mehr lesen
5,25

Durchschnitt

Nobody's Fool

Komödie FSK 12 111 Minuten

Zwei Schwestern auf süßer Rachemission - neue durchgeknallte Komödie mit Whoopie Goldberg und Tiffany Haddish.

Mehr lesen

Danica (Tika Sumpter) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und gerade steil auf dem Weg nach oben. Als sie einen Anruf von ihrer exzentrischen Mutter (Whoopie Goldberg) erhält, scheint sich das Blatt abrupt zu wenden: Ihre Schwester Tanya (Tiffany Haddish) kommt aus dem Gefängnis frei und Danica soll sie abholen und sich um sie kümmern.

Damit ist das Chaos vorprogrammiert: Tanya hat mit ihrer großen Klappe und aufgedrehten Art echte Schwierigkeiten, sich wieder an das geregelte Leben anzupassen. Noch dazu scheint sie Danicas ominösen Internet-Lover für einen Betrüger zu halten. Denn der Typ wirkt viel zu perfekt, um wahr zu sein.

Tanya steigert sich immer mehr in ihre Verdächtigung hinein und so fasst sie einen Plan: Dieser Kerl soll bluten, denn niemand verarscht ihre Schwester! Doch wie findet man jemanden, der bisher nur im Internet existiert?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
4

Anzahl

5,25

Durchschnitt

Bewertung

play