Schließen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
FILMTIPP
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Filmstart
15 Nov 2018
Dauer
134 Minuten
Jahr
USA, 2018
Schauspieler
Katherine Waterston
Jude Law
Johnny Depp
Ezra Miller
Eddie Redmayne
Dan Fogler
Alison Sudol
Mehr lesen
7,64

Durchschnitt

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Fantasy CineUni FSK 12 134 Minuten

Zweiter Teil des ”Harry Potter“-Spinoffs über den Zauberer Newt Scamander. Mit Eddie Redmayne, Johnny Depp und Jude Law.

Mehr lesen

Gerade erst hatte Newt Scamander (Eddie Redmayne) dafür gesorgt, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) in Gewahrsam genommen wurde. Doch der schafft es, aus der Gefangenschaft zu entkommen und beginnt, seine Gefolgschaft wieder um sich zu scharen.

Grindelwalds dunkles Ziel: Die Herrschaft aller reinblütigen Zauberer über die nichtmagischen Wesen zu erlangen. Das kann Albus Dumbledore (Jude Law) nicht tatenlos geschehen lassen. Also bittet er seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander um Hilfe, den hinterlistigen Grindelwald zu stoppen.

Der junge Zauberer stürzt sich nichtsahnend in ein weiteres Abenteuer, dessen Ausmaße ihm erst bewusst werden, als er bereits mitten drinsteckt.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
81

Anzahl

7,64

Durchschnitt

Bewertung

play