Schließen
Student of the Year 2
Student of the Year 2
Filmstart
12 Mai 2019
Dauer
148 Minuten
Mehr lesen
6,31

Durchschnitt

Student of the Year 2

Event FSK ? 148 Minuten

Erlebt den zweiten Teil von "Student of the Year" in eurem CinemaxX. Wir zeigen den Film in der Originalversion mit deutschen Untertiteln!

Mehr lesen

Rohan ist Student, Athlet und Kabbadi Spieler am eher mittelmäßigen Pishorial Chamandas College. Sein größter Traum ist es, ”Student of the year“ zu werden. Dafür muss er aber den Inter College Dignity Cup gewinnen. Sein Leben ändert sich grundlegend als er ein Sportstipendium für das St. Teresa College erhält.
Rohan setzt alles daran, dazu zu gehören, ist am Anfang noch völlig überwältigt von der Größe des Campus. Er lernt Manav kennen, den derzeitigen ”Student of the year“. Der fühlt sich von Rohan und seinen Absichten bedrängt. Doch den beiden schönen Studentinnen Shreya und Mia fällt der Neuankömmling gleich positiv auf, zarte Freundschaften und Liebesbande entstehen. Doch bald herrscht zwischen den vieren der Ausnahmezustand, da sich ihr Leben durch gegenseitige Konkurrenzkämpfe, Fehlverhalten, Manipulationen und Liebeskummer immer verwickelter und komplizierter wird. Rohan wird hereingelegt und betrogen, fliegt vom St. Teresa College und muss dorthin zurückkehren, wo er herkam. Obwohl schwer mitgenommen und tief verletzt, entscheidet er sich
schließlich doch dafür, die Herausforderung anzunehmen und gegen Manav um die Trophäe ”Student of the year“ anzutreten.

Beschreibung verbergen

Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
13

Anzahl

6,31

Durchschnitt

Bewertung