Schließen
Studio 54 - The Documentary
Studio 54 - The Documentary
Filmstart
13 Jun 2019
Dauer
99 Minuten
Jahr
USA, 2018
Mehr lesen

Studio 54 - The Documentary

FSK 12 99 Minuten

Das Studio 54 war das Epizentrum des 1970er-Hedonismus. Ein Ort, der nicht nur ein Nachtclub war, sondern eine ganze Ära repräsentierte.

Mehr lesen

Das Studio 54 war das Epizentrum des 1970er-Hedonismus. Ein Ort, der nicht nur ein Nachtclub war, sondern eine ganze Ära repräsentierte. Seine Besitzer, die beiden Freunde aus Brooklyn Ian Schrager und Steve Rubell, schienen so, als kämen sie aus dem Nichts, dennoch repräsentierten sie auf einmal eine neue New Yorker Gesellschaftsschicht. Jetzt, 39 Jahre nachdem der Club eröffnet wurde, erzählt die Dokumentation die wahre Geschichte hinter dem größten Club aller Zeiten.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen