Schließen
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Filmstart
11 Jan 2018
Dauer
85 Minuten
Jahr
Spanien, 2017
Regisseur
David Alonso
Enrique Gato
Mehr lesen
0

Durchschnitt

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Familienfilm FSK 6 85 Minuten

Witziges Animationsabenteuer um einen Bauarbeiter, der schon immer Archäologe werden wollte und in eine Verschwörung hineingezogen wird - mit Entführung, Diebstahl und einer aufgeweckten Mumie.

Mehr lesen

Tad Stones ist ein gewöhnlicher Bauarbeiter, der schon seit seiner Kindheit von großen Abenteuern als Archäologe träumt. Etwas Schöneres als um die Welt zu reisen und nach Schätzen zu suchen, kann sich Tad nicht vorstellen.

Als sich Tads Schwarm, die Archäologin Sara Lavroff, bei ihm meldet und ihn zu ihrer neuen Show einlädt, rückt sein größter Wunsch in greifbare Nähe. Sara hat eine Papyrus-Rolle gefunden, die zur berühmten Halskette von König Midas führen soll. Das Beste daran: Sie verleiht die Macht, alles was man berührt, in Gold zu verwandeln.

Klar, dass Tad und Sara nicht die einzigen sind, die nach der Kette suchen. Als Sara vom reichen und mächtigen Bösewicht Jack Rackham entführt wird, setzt Tad alles in Bewegung, um seine große Liebe wieder zurück zu bekommen. Werden sie die Archäologin rechtzeitig finden und wie kann ihm eine verrückte Mumie dabei helfen?

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
0

Anzahl

0

Durchschnitt

Bewertung

play