Schließen
The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky
Filmstart
25 Nov 2018
Dauer
90 Minuten
Mehr lesen

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

Event Anime FSK ? 90 Minuten

Erlebt den Kampf der "Seven Deadly Sins" am 25. November in deutscher Sprache im CinemaxX.

Mehr lesen

In einer Welt voller Feen und Dämonen konnte die totale Zerstörung des Königreiches Britannia nur dank einer legendären Gruppe von Kriminellen, Rittern und einer Prinzessin namens ”Seven Deadly Sins“ abgewendet werden - aber die nächste Bedrohung wartet schon…
Um den Geburtstag des Königs zu feiern, machen sich die ”Seven Deadly Sins“ auf den Weg, um nach einer speziellen Zutat zu suchen, den Himmels-Fisch. Der Anführer Meliodas und das sprechende Schwein Hawk werden bei dem Versuch einen Himmels-Fisch zu fangen in das Himmelsschloss über den Wolken geweht. Das Volk der Himmelsflügler, welches gerade mitten in den Vorbereitungen einer Zeremonie steckt, die nur alle 3000 Jahre stattfindet, verwechseln ihn allerdings mit einem gesetzlosen Jungen und werfen ihn deswegen ins Gefängnis. Mit Hilfe dieser Zeremonie versuchen sie den Ausbrauch eines bösartigen Monsters zu verhindern. Eine Gruppe von starken Dämonen namens ”Six Black Knights“, angeführt von Berylion, versucht allerdings jenes Siegel zu brechen. Um das Volk der Himmelsflügler vor diesen brutalen und grausamen Dämonen zu schützen, stellen sich die ”Seven Deadly Sins“ den ”Six Black Knights“ in den Weg.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen