Schließen
Triple: John Wick 1-3
Triple: John Wick 1-3
Filmstart
24 Mai 2019
Dauer
355 Minuten
Jahr
USA
Mehr lesen
10

Durchschnitt

Triple: John Wick 1-3

Action FSK 18 355 Minuten

Erlebt am 24. Mai 2019 die ganze Wut des gefährlichsten Mannes der Unterwelt beim "John Wick"-Triple im CinemaxX!

Mehr lesen

Nachdem Keanu Reeves in der Rolle des brutalen Auftragskillers John Wick es im ersten Teil der Reihe mit einer skrupellosen russischen Gang und im zweiten Film mit der italienischen Mafia zu tun bekam, knüpft Teil 3 an den Vorgängerfilm an. Am Abend des 24. Mai 2019 die beiden bisherigen Action-Kracher der Reihe noch einmal auf der großen Leinwand erleben und direkt im Anschluss sehen, wie die brutale Geschichte um den Profikiller John Wick weiter geht.

John Wick
Eigentlich ist für John Wick nur noch eines im Leben wichtig: der wohlverdiente Ruhestand. Doch als Auftragskiller ist dies nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn es noch einen offenen Konflikt mit der russischen Mafia zu begleichen gibt. John will das gefährliche Oberhaupt der Organisation zur Strecke bringen und somit dieses Verbrechersyndikat dem Erdboden gleich machen, gleichzeitig jedoch wird niemand Geringerer als Johns bester Freund Marcus darauf angesetzt, Johns letzte Stunde schlagen zu lassen.

John Wick - Kapitel 2
John ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer antreten muss. Diese Gegner setzen gar ein Kopfgeld auf ihn aus was dazu führt, dass die gefährlichsten Killer weltweit nun Jagd auf ihn machen.

John Wick: Kapitel 3
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum Excommunicado erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
3

Anzahl

10

Durchschnitt

Bewertung

play