Schließen
Verliebt in meine Frau
Filmstart
11 Okt 2018
Dauer
86 Minuten
Jahr
Frankreich, 2018
Schauspieler
Adriana Ugarte
Daniel Auteuil
Sandrine Kiberlain
Gérard Depardieu
John Sehil
Brigitte Aubry
Mehr lesen
0

Durchschnitt

Verliebt in meine Frau

Komödie FilmCafé FSK 0 86 Minuten

Hinreißende Komödie von und mit Daniel Auteuil ("Milch und Schokolade") - mit den Top-Stars Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte und Gérard Depardieu.

Mehr lesen

Daniel (Daniel Auteuil) hat einen Fehler gemacht: Spontan lud er seinen alten Kumpel Patrick ( Gérard Depardieu) und dessen deutlich jüngere Freundin Emma (Adriana Ugarte) zum Essen ein. So weit, so gut. Dumm ist nur, dass Patricks verlassene Ex-Frau die beste Freundin von Daniels Ehefrau Isabelle (Sandrine Kiberlain) ist, diese mit der Einladung überhaupt nicht einverstanden ist und die "Neue" auf gar keinen Fall im Haus haben möchte.

Und es wird noch schlimmer! Nicht nur, dass nach dem Eintreffen der Gäste die Stimmung vor allem zwischen den beiden Frauen äußerst angespannt ist, auch Daniel selbst scheint völlig außer Rand und Band zu sein. Die attraktive Emma beflügelt seine Fantasie - und Daniel fällt es zunehmend schwerer, diese von der Realität sauber zu trennen. Das wiederum fällt auch seiner Ehefrau und seinem Freund Patrick auf. Der Ärger ist vorprogrammiert ...

Beschreibung verbergen

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Leider gibt es für diesen Tag keine Vorstellungen.

Alle Vorstellungen anzeigen
Nächste Vorstellungen am - Spielzeit auswählen
Alle Vorstellungen anzeigen
0

Anzahl

0

Durchschnitt

Bewertung

play