Events im CinemaxX Göttingen

28Feb
Anime Freigegeben ab 12 Jahren

Anime Night - One Punch Man

Am 28.02. kannst du drei Episoden der 1. Staffel "One Punch Man" auf der großen Kinoleinwand erleben!

Freut euch auf die ersten 3 Episoden der 1. Staffel!

"One Punch Man" erzählt die Geschichte des Helden Saitama, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten beginnen ihn jedoch allmählich zu frustrieren: es fehlt der Nervenkitzel. Saitama hofft jeden Tag darauf, endlich auf einen ebenbürtigen Gegner zu treffen. Er beginnt, seine Kräfte zu hinterfragen und gerät in eine existenzielle Krise. Der originelle Mix aus Action und Comedy verkaufte alleine in Japan 6 Millionen Mangas und wird auch hierzulande Fanherzen höher schlagen lassen.


Origineller Mix aus Action und Comedy - mehr als 6 Millionen verkaufte Mangas in Japan
Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung

28. Februar 2017
20:00 Uhr
ab 12,90 €

Wertgutscheine werden auf den Ticketpreis angerechnet, eine Einlösung von Freikarten ist nicht möglich. Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

 
Schneller zu deinem Kinoticket: