Kontakt zum CinemaxX

Infohotline: 040 / 80 80 69 69*
Täglich von 10 bis 16 Uhr

*Es fallen die Kosten für eine Verbindung in das deutsche Festnetz an; die Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik wende dich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Schaue gern vorher in unsere FAQs, ob dein Anliegen dort schon beantwortet wird.

Bitte beachte, dass die mit einem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt sein müssen.


Adresse

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg

Ticketkauf & allgemeine Fragen

Alle aktuellen Corona-Infos findest du unter www.cinemaxx.de/gesundbleiben.

-----

Für Fragen zu deinem Ticketkauf, wende dich bitte an [email protected].

 

Bei Fragen rund um deinen Kinobesuch, wende dich bitte an [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wir haben dir Antworten zu den häufigsten Fragen rund um deinen Kinobesuch in unseren FAQ zusammengefasst.

Deine Anfrage wurde erfolgreich gespeichert. Wir versuchen, deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Habe bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.