Neu

Lego Ninjago

Freigegeben ab 6 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Lego Ninjago
Lego Ninjago - Plakat 1
Lego Ninjago - Plakat 2
ANIMATIONS- & ZEICHENTRICKFILM | 109 MINUTEN | THE LEGO NINJAGO MOVIE | USA 2017 | WARNER

Die Plastikhelden aus dem Kinderzimmer und der TV-Serie erobern das Kino. Mit dem anarchischen Witz von "The LEGO Movie".

Tagsüber ist der stärkste Gegner des jungen Lloyd und seiner Freunde Jay, Kai, Zane, Cole und Nya das Leben an der Highschool. Doch nachts stellen sich die heimlichen Krieger keinem Geringeren als dem Superbösewicht Lord Garmadon – der dummerweise auch noch Lloyds Vater ist.

Nur gut dass die jungen Krieger immer auf den Rat des weisen Großmeisters Wu bauen können, der diesen stets in Form markiger Sprüche parat hat. Und ein Ninjago-Film wäre kein Ninjago-Film, wenn der Showdown nicht mit den ”Mechs" genannten Kampfrobotern ausgetragen würde.

Doch auch wenn die Mechs locker mit einem Transformern oder Jaeger mithalten können, wissen die jungen Ninja-Helden genau: Wahre Kraft findet sich jenseits des Egos und entfaltet sich aus innerer Ruhe. Lässt sich mit dieser Erkenntnis ein Gegner vom Kaliber des Lord Garmadon besiegen?


Trailer & Videos

Die Plastikhelden aus dem Kinderzimmer und der TV-Serie erobern das Kino. Mit dem anarchischen Witz von "The LEGO Movie".
Trailer 15.02.2017
Trailer 12.07.2017

Kinostart: 21.09.2017

User-Bewertung

21 VOTES
60%

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewählt.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow

Lego Ninjago - Bild 1
Lego Ninjago - Bild 2
Lego Ninjago - Bild 3
Lego Ninjago - Bild 4
Lego Ninjago - Bild 5
Lego Ninjago - Bild 6
Lego Ninjago - Bild 7
Lego Ninjago - Bild 8
Lego Ninjago - Bild 9
Lego Ninjago - Bild 10
Lego Ninjago - Bild 11
Lego Ninjago - Bild 12

Cast & Crew

Charlie Bean
Regie
Charlie Bean

FILMOGRAFIE

2002 The Powerpuff Girls

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: