Events im CinemaxX Magdeburg

Heute
Anime Freigegeben ab 0 Jahren

Free! – Timeless Medley #2

Eine Geschichte über Freundschaft, Erwachsen werden und… Schwimmen!

Rin Matsuoka gibt alles, um ein Profischwimmer zu werden. Durch sein hervorragendes Talent wurde er zum Teamkapitän des Samezuka Schwimmklubs ernannt. Als sein alter Freund Sousuke Yamazaki an die Schule kommt, bedeutet dies für die Freundschaft zu den Mitgliedern des Iwatobi Schwimmklubs allerdings eine erneute Zerreißprobe. Dabei versteckt sich hinter Sousukes überlegenem Auftreten doch mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Den Zuschauer erwartet bei diesem Film eine rasante Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt der jungen
Schwimmer. Der Film stellt dabei eine Zusammenfassung der zweiten Staffel der Serie Free! Eternal Summer dar, bei
denen jedoch brandneue Animationen mit eingewoben wurden.

Bitte beachte, dass vor diesem Event keine Werbung oder Vorprogramm
gezeigt werden und die Vorstellung somit pünktlich beginnt.

18. November 2017
17:00 Uhr
ab 11,00 €

Wertgutscheine werden auf den Ticketpreis angerechnet, eine Einlösung von Freikarten ist nicht möglich. Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

 
Schneller zu deinem Kinoticket: