Events im CinemaxX Regensburg

28Mär
20:00 Uhr
Anime Freigegeben ab 16 Jahren

Anime Night - Attack on Titan 2

Am 28.3. können Sie den 2. Teil der bildgewaltigen Realverfilmung des bekannten Mangas auf der großen Leinwand erleben!

Freut euch auf den 2. Teil "End of the World" des erfolgreichen Live Action Spielfilms!

Noch immer ist die große, von drei riesigen Mauern umgebene, Festungsstadt in Gefahr: Die nach Menschenfleisch gierenden Titanen lassen einfach nicht von ihr ab. Nachdem sich Eren Jäger nach schwerwiegenden Kämpfen selbst in einen Titanen verwandelt hat, um das Leben seiner Freunde zu retten, wird er zum Tode verurteilt… Werden die Menschen am Ende doch als Sieger hervor gehen und schafft es ein unbekannter Titan Eren zu retten?

Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung

28. März 2017
20:00 Uhr
ab 12,90 €

Wertgutscheine werden auf den Ticketpreis angerechnet, eine Einlösung von Freikarten ist nicht möglich. Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

 
Schneller zu deinem Kinoticket: