Events im CinemaxX Regensburg

01Okt
Sondervorstellung Freigegeben ab 16 Jahren

Gogol - Der Anfang

Teil 1 über das Leben des weltberühmten Schriftstellers Nikolai Gogol in russischer Originalsprache in Ihrem CinemaxX!

1829: Der junge Nikolai Gogol dient als Justizschreiber im Amt seiner Kaiserlichen Majestät. Erste schriftstellerische Versuche verbrennt er schnell aus Selbstzweifeln. Bald aber trifft er den berühmten Forscher Yakov Petrovich Guro. Dieser wurde aus St. Petersburg an den Rand des Reiches geschickt, um die schrecklichen und mysteriösen Ereignisse zu erforschen, die in der Poltava Provinz in der Nähe der kleinen Ortschaft Dikanka auftreten.
Gogol überredet Guro ihn mitzunehmen. Und nun kommen der berühmte Detektiv und sein junger Assistent zu dem mysteriösen Dikanka, wo Gogol nicht nur den bösen Geist trifft, sondern es auch schafft, eins der schönsten Bücher der Weltliteratur zu schreiben ...


Bitte beachte, dass vor diesem Event keine Werbung oder Vorprogramm
gezeigt werden und die Vorstellung somit pünktlich beginnt.

Dieses Event findet nicht in Ihrem gewählten Kino statt

In folgenden Kinos können Sie dieses Event erleben:

 
Schneller zu deinem Kinoticket: