Events im CinemaxX Regensburg

29Aug
Sondervorstellung Freigegeben ab 16 Jahren

Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D

Auf den Tag genau 20 Jahre nach dem Judgment Day zeigen wir den Kultstreifen aus dem Jahr 1991 in einer visuell optimierten 3D-Fassung.

Mit dem T-1000 kehrt zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators ein neuer, optimierter Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Sein Auftrag: Die Eliminierung John Connors! Der zwölfjährige John ist der einzige, der in ferner Zukunft die Menschheit vor der Weltherrschaft durch die Maschinen bewahren könnte. Zu Johns Schutz entsenden die Rebellen aus der Zukunft einen umprogrammierten Terminator der "alten Generation" - den T-800. Nur er kann den heimtückischen Formenwandler T-1000 aufzuhalten! Ein gnadenloser Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt...

Ein Must-See für alle Kinder der 80er und 90er: Am 29. August bietet CinemaxX die einmalige Gelegenheit, den Sci-Fi-Klassiker mit Österreichs Hollywood-Import No. 1 noch einmal im XXL-Format zu erleben!

Bitte beachte, dass vor diesem Event keine Werbung oder Vorprogramm
gezeigt werden und die Vorstellung somit pünktlich beginnt.

29. August 2017
20:30 Uhr
ab 12,00 €
 
Schneller zu deinem Kinoticket: