TICKET STORNO

Solltest du aus den verschiedensten Gründen deine Tickets nicht wahrnehmen und das CinemaxX Kiel nicht besuchen können, dann ist das kein Problem. Du kannst auf dieser Seite deine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung vornehmen. Gib dazu einfach deine Transaktionsnummer sowie die beim Kauf verwendete Email-Adresse an und wähle das passende Kino aus. Wenn die Daten korrekt sind, erstatten wir dir den Betrag in den nächsten Tagen auf die beim Kauf genutzte Zahlmethode. Tickets können nur vor Vorstellungsbeginn und vorerst für das CinemaxX Kiel online storniert werden.

Die Transaktion konnte nicht storniert werden. Bitte überprüfe, ob die von dir eingegebenen Daten korrekt sind (Transaktionsnummer, Kino und E-Mail-Adresse).

Die Transaktion konnte nicht storniert werden. Bitte überprüfe, ob die von dir eingegebenen Daten korrekt sind (Transaktionsnummer, Kino und E-Mail-Adresse).

Die Transaktion konnte nicht storniert werden. Bitte überprüfe, ob die von dir eingegebenen Daten korrekt sind (Transaktionsnummer, Kino und E-Mail-Adresse).

Die Transaktion konnte nicht storniert werden. Bitte überprüfe, ob die von dir eingegebenen Daten korrekt sind (Transaktionsnummer, Kino und E-Mail-Adresse).

Cancellation.CheckCaptach

Der Vorgang wurde korrekt ausgeführt. Die Bestellung wurde erfolgreich stoniert, eine Bestätigung der Stornierung der Transaktion wurde an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die gezahlten Beträge werden innerhalb weniger Arbeitstage zurückerstattet. Wenn Gutscheine verwendet wurden, wurden sie wieder freigeschaltet.

Die Transaktion konnte nicht storniert werden. Bitte überprüfe, ob die von dir eingegebenen Daten korrekt sind (Transaktionsnummer, Kino und E-Mail-Adresse).

Frequently Asked Questions:

Wie funktioniert das mit den eTickets?

Nach dem erfolgreichen Online-Kauf senden wir dir eine Mail mit deinem Ticket. Zeige den Barcode direkt am Eingang auf deinem Smartphone vor. Du muss nicht mehr an die Kasse gehen. Auch einen Ausdruck vom Ticket brauchst du nicht. 

Ich habe keine Kaufbestätigung per Mail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte schreibe eine Mail an [email protected]. Damit unser Ticketshop-Support dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann, gebe bitte folgende Informationen in der E-Mail an: Deinen Vor- und Nachnamen, die gewählte Zahlungsart, dein CinemaxX Kino, Datum und Uhrzeit der Vorstellung und den Filmtitel.

Kann ich am Ticketautomaten einen Gutschein einlösen?

Aktuell stehen  unsere Ticketautomaten leider nicht zur Verfügung.

Wie kann ich Tickets reservieren?

Karten können derzeit nur gekauft werden. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Wie kann ich einen Rollstuhlplatz reservieren?

Rollstuhlplätze kannst du vor Ort im Kino, per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch über unsere Servicehotline unter 040-80 80 69 69* reservieren.

*Für einen Anruf fallen lediglich die Kosten des Telefonanbieters für eine Verbindung ins deutsche Festnetz an.

Kann ich sitzplatzgenau reservieren?

Karten können derzeit nur gekauft werden. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Kann ich sitzplatzgenau Tickets kaufen?

Ja, sitzplatzgenaue Tickets können sowohl online als auch vor Ort an den Kassen erworben werden.

Gibt es Ticketautomaten vor Ort?

Aktuell stehen unsere Ticketautomaten leider nicht zur verfügung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

An der Kartenkasse kann bar, mit EC-Karte (mit PIN) und Kreditkarte bezahlt werden. In unserem Ticketshop ist die Kartenzahlung über PayPal, Lastschrift (Bankeinzug), Kreditkarte und Rechnung möglich. Weiterhin sind Classic- und 3D-Gutscheine, sowie Freikarten einlösbar.