Zum 10-jährigen Jubiläum von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“: CinemaxX bringt die komplette „Twilight“-Saga zurück auf die große Leinwand

Edward Cullen und Bella Swan – sie waren das Traumpaar des Jahres 2009, als mit „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ die Verfilmung des ersten Romans der Reihe von Autorin Stephanie Meyer in die Kinos kam. Zum 10. Jubiläum des deutschen Kinostarts bringt CinemaxX die gesamte Saga gesplittet auf zwei Termine (10. und 17. Februar) noch einmal auf die große Kinoleinwand.

Ein Kombiticket für alle Filme ist für 25 Euro in allen teilnehmenden CinemaxX Kinos erhältlich. Dort und auch online sind für 6,30 Euro die Einzeltickets für die Vorstellungen erhältlich.

Die „Twilight“-Saga bei CinemaxX im Überblick:

10. Februar
Teil 1: „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“
Teil 2: „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“
Teil 3: „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“

17. Februar
 Teil 4.1: „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“
Teil 4.2: „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“

Zwischen den Filmvorstellungen liegt jeweils eine Pause von 15 Minuten.

Teilnehmende CinemaxX Kinos: Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg Dammtor, Hamm, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.


Immer informiert bleiben

Mit unserem wöchentlichen Programm-Newsletter immer über Filmstarts, Filmtipps und Events informiert bleiben. Registriere dich jetzt für unseren Programm-Newsletter. Auf Facebook und Instagram gibt’s außerdem die neusten Trailer, Teaser und andere Beiträge rund um unser Lieblingsthema: FILME!