Kardesim Benim

Freigegeben ab 6 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Kardesim Benim
Kardesim Benim - Plakat 1
KOMÖDIE | 120 MINUTEN | TÜRKEI 2016 | AF-MEDIA

Mein liebster Bruder Hakan ist 30 Jahre alt und erfolgreicher Alternativ-Musiker. Er hat eine ruhige, aber geheimnisvolle Art. So sehr er versucht, die Aufmerksamkeit der Klatschzeitungen nicht zu gewinnen, erscheint jedes Mal ein Beitrag über Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder Ozan.

Ozan selbst ist 28 Jahre alt und bekannter Pop-Musiker. Er ist das Gegenteil seines Bruders: extrovertiert, humorvoll, charmant, redegewandt und gerne unter Leuten.
Zwei Brüder, die seit Jahren miteinander nicht reden, seit Jahren nicht zusammenkamen und sogar ihren kranken Vater zu unterschiedlichen Zeiten besuchten.
Im jungen Kindesalter stirbt ihre Mutter. Gemeinsam ziehen sie mit ihrem Vater von ORt zu Ort, der als Musiker auf Hochzeiten auftritt.


Trailer & Videos

Mein liebster Bruder Hakan ist 30 Jahre alt und erfolgreicher Alternativ-Musiker. Er hat eine ruhige, aber geheimnisvolle Art. So sehr er versucht, die Aufmerksamkeit der Klatschzeitungen nicht zu gewinnen, erscheint jedes Mal ein Beitrag über Streitigkeiten zwischen ihm und seinem Bruder Ozan.
Trailer 1 11.03.2016

Kinostart: 21.01.2016

User-Bewertung

80 VOTES
84%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Cast & Crew

Mert Baykal
Regie
Mert Baykal

FILMOGRAFIE


Mehr Informationen
Burak Özcivit
Darsteller
Burak Özcivit

FILMOGRAFIE

2016 Kardesim Benim
2015 Ask Sana Benzer
2007 Musallat

Mehr Informationen
Murat Boz
Darsteller
Murat Boz

FILMOGRAFIE

2016 Kardesim Benim
         Dönerse Senindir
2014 Hadi Insallah

Mehr Informationen
Asli Enver
Darsteller
Asli Enver

FILMOGRAFIE

2016 Kardesim Benim
2013 Tamam miyiz?

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: