ANIME IM KINO

Du liebst Animes und findest, sie laufen viel zu selten im Kino? Dann haben wir genau das Richtige für dich: CinemaxX präsentiert dir immer wieder hochkarätige Anime-Specials wie die "Anime Night", "Dragonball Z" oder "The Last: Naruto" auf der großen Leinwand!

Anime - Vorstellungen:
Anime Night - Dragonball Super: Broly

Event FSK 12 100 Minuten

Das CinemaxX zeigt euch nochmals den Anime-Hit "Dragonball Super: Broly", den 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama. Erlebt den Film dieses Mal in der deutschen Sprachversion. Mit den Stimmen von u.a. Gerrit Schmidt-Foß als "Broly/Kid Broly & Tommy Morgensterrn als "Son Goku".

Kino wählen, um Spielzeiten anzuzeigen

Anime Night - Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Event FSK 12 110 Minuten

Die außergewöhnlichen Publikumslieblinge zum ersten Mal vereint auf der großen Kinoleinwand. Erlebt Detektiv Conan im Kampf gegen Lupin III und seine Begleiter.

Kino wählen, um Spielzeiten anzuzeigen

Anime Night - Okko`s Inn: Der Film

Event FSK 6 95 Minuten

Mit "Okko's Inn: Der Film" kommt die Kinoadaption der gleichnahmigen erfolgreichen Kinderbuchserie von Autorin Hiroko Reijo ins CinemaxX.

Kino wählen, um Spielzeiten anzuzeigen

Anime Night - Sneak Peek

Event FSK 18 120 Minuten

Die Anime Night als Sneak Peek. Lasst euch überraschen!

Kino wählen, um Spielzeiten anzuzeigen

Anime Night - Penguin Highway

Event FSK 12 120 Minuten

Ein bezauberndes Coming-of-Age Anime Highlight nach dem Roman von Tomihiko Morimi "Penguin Highway".

Kino wählen, um Spielzeiten anzuzeigen