ANZEIGEN
  • SORTIEREN NACH
  • FILTER NACH ZERTIFIZIERUNG

    Bald erhältlich

      Über diese Seite

      Trailer erzählen die Geschichte eines Films auf eine stark komprimierte Weise, um maximale Anziehungskraft zu erzielen. In den Jahrzehnten, seit das Filmmarketing zu einer großen Industrie geworden ist, sind Trailer zu hochgradig polierten Werbeprodukten geworden, die selbst schlechte Filme in einem attraktiven Licht präsentieren können. Einige der Elemente, die vielen Trailern gemeinsam sind, sind unten aufgeführt.

      Trailer bestehen aus einer Reihe von ausgewählten Szenen aus dem beworbenen Film. Da der Zweck des Trailers darin besteht, ein Publikum für den Film zu gewinnen, stammen diese Auszüge normalerweise aus den aufregendsten, lustigsten oder anderweitig bemerkenswerten Teilen des Films, jedoch in verkürzter Form und normalerweise ohne Spoiler zu erzeugen. Zu diesem Zweck sind die Szenen nicht unbedingt in der Reihenfolge angeordnet, in der sie im Film erscheinen. Ein Trailer muss dies in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden erreichen, der maximalen Länge, die von der MPA erlaubt ist. Jedes Studio oder jeder Distributor darf diese Zeitgrenze einmal im Jahr überschreiten, wenn sie es für einen bestimmten Film für notwendig halten.