Ladies Night am Mittwochabend, den 3. Dezember 2014

Alles ist Liebe

Noch nicht FSK geprüft
KOMÖDIE | DEUTSCHLAND | UNIVERSAL

Ensemblekomödie um romantische Irrungen und Wirrungen und andere Turbulenzen in der Weihnachtszeit.

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?


Karten sichern


Videopremiere von Laith Al-Deen



Plakat zu Alles ist Liebe
Alles ist Liebe - Plakat 1
Alles ist Liebe - Plakat 2

VORSCHAU

Ladies Night am Mittwochabend, den 17. Dezember 2014

Plakat zu The Best of Me - Mein Weg zu dir
Noch nicht FSK geprüft
DRAMA/LOVESTORY | 118 MINUTEN | THE BEST OF ME | USA 2014 | SENATOR

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Romantisches Drama nach Nicholas Sparks' Bestseller über eine große erste Liebe, die 21 Jahre nach ihrem Scheitern wieder aufflammt.

Weitere Informationen und Trailer »

Reservierungshotline

040 80 80 69 69
Täglich von 10 bis 21 Uhr

zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

MaxXimum 4K