Team CinemaxX

Wir leben in einer dynamischen Welt in der wir täglich auf neue Herausforderungen stoßen. Doch wie können wir diese Situationen am besten meistern? Natürlich im Team. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele – in flachen Hierarchien und mit Mut zu neuen Ideen. Alle tragen Verantwortung, jeder gibt sein Bestes  und jeder ist gefragt. Wir arbeiten agil, flexibel und bereichsübergreifend zusammen. Dabei pflegen wir eine offene Fehler- und Lernkultur.

Weiterentwicklung bei CinemaxX

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir entwickeln Dich als internes Talent weiter und unterstützen Dich bei deinem Karriereweg bei CinemaxX. Durch ein strukturiertes Onboarding, internen Austausch sowie Training on the Job bilden wir Dich weiter.  

Benefits bei CinemaxX

„All you can watch“ alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können jeden Film im CinemaxX for free sehen. Der Teamzusammenhalt ist uns besonders wichtig. Bei regelmäßigen Team- und Lunch-Events lernst du Deine Kollegen und Kolleginnen noch besser kennen. Außerdem gibt es bei uns eine attraktive Urlaubsregelung und flexible Arbeitszeiten.

Die aktuellen Stellenanzeigen findest du hier »