Unternehmenskultur

Du hast viel gelernt, den Schulabschluss in der Tasche und möchtest nun über eine Ausbildung in das Berufsleben starten? Was gibt es schöneres als die Leidenschaft zum Film mit der beruflichen Karriere zu verbinden?!

Wir leben in einer dynamischen Welt in der wir täglich auf neue Herausforderungen stoßen. Doch wie können wir diese Situationen am besten meistern? Natürlich im Team. Gemeinsam Ziele erreichen – in flachen Hierarchien und mit Mut zu neuen Ideen. Jeder ist bei uns gefragt. Wir arbeiten agil, flexibel und bereichsübergreifend zusammen. Dabei pflegen wir eine offene Fehlerkultur. Bei uns wird Teamgeist großgeschrieben.

CinemaxX bildet weiter:

Interne und externe Schulungen, Seminare und Coachings: Die Mitarbeiter sind ein erheblicher Wertfaktor für das Unternehmen. Diesen Wert zu erhalten und zu steigern ist ein Grundgedanke der angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten.

CinemaxX bildet Talentpools:

Klein anfangen und ganz groß herauskommen? Das ist bei CinemaxX schon vielen Kolleginnen und Kollegen gelungen. Von der Basisarbeit im Kino bis in die Theaterleitung und zum Theaterleiter bildet das Unternehmen Talentpools, um Fähigkeiten frühzeitig zu erkennen – und die engagiertesten Mitarbeiter bei ihrem Fortkommen innerhalb des Unternehmens zu unterstützen.

CinemaxX fordert und fördert:

Wir wollen Mitarbeiter, die sich mit den Unternehmensgrundsätzen identifizieren und sich in jeder Funktion und Position als Teamplayer verstehen. Wir bieten dafür regelmäßige Gespräche und die Erarbeitung von Perspektiven.

 

Die aktuellen Stellenanzeigen findest du hier »