Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Evim Sensin - Du bist mein Zuhause
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Plakat 1
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Plakat 2
DRAMA/MELODRAM | 105 MINUTEN | EVIM SENSIN | TÜRKEI 2012 | AF-MEDIA

Nach einer schweren Trennung und gebrochenen Herzens entscheidet sich Leyla zurück zu ihrem Vater in ihr behütetes Leben zu kehren. Als sie das Haus ihrer Kindheit betritt, ahnt sie noch nicht, dass die schlimmsten 4 Jahre ihres Lebens bevorstehen.

Iskender wächst im Waisenhaus auf und lebt nur für sich allein bis sich seine Wege mit Leylas kreuzen. Er hatte noch nie ein eigenes Zuhause. Dies scheint der Grund zu sein, weshalb er beruflich damit beschäftigt ist anderen ein Haus zu bauen.
Es dauert eine ganze Weile bis aus dem ersten flüchtigen Blickkonkakt mehr wird. Doch dann ist die Liebe zwischen den beiden nicht aufzuhalten. Sie, bereits von der Liebe enttäuscht und er, gekennzeichnet von Einsamkeit, werden zu einem Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte. Sie scheinen alles wonach sie sich bisher gesehnt haben, trotz allem bei einander gefunden haben. Allerdings kann sich Iskender zunächst nicht vorstellen zu jemandem zu gehören, die Zukunft gemeinsam zu planen und der Ehemann einer Frau zu werden. Leyla fühlt sich durch Iskender geheilt von ihrem gebrochenen Herzen und schenkt ihm eine neue Welt, um auch ihn aus seiner Dunkelheit zu erlösen.



Trailer & Videos



Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Trailer und Videos.

Kinostart: 29.11.2012

User-Bewertung

116 VOTES
87%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Fotoshow


© AF-Media
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Bild 1

© AF-Media

© AF-Media
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Bild 2

© AF-Media

© AF-Media
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Bild 3

© AF-Media

© AF-Media
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Bild 4

© AF-Media

© AF-Media
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Bild 5

© AF-Media

Cast & Crew

Olcay Oguz Kamera
Olcay Oguz

FILMOGRAFIE

         Kacma Birader
         Her Sey Asktan
2012 Evim Sensin

Mehr Informationen
Fahriye Evcen als Leyla Darsteller
Fahriye Evcen

FILMOGRAFIE

2012 Evim Sensin

Mehr Informationen
Kayhan Yildizoglu Darsteller
Kayhan Yildizoglu

FILMOGRAFIE

2012 Evim Sensin
1973 Kara Murat: Fatihin fermani

Mehr Informationen
Volga Sorgu Darsteller
Volga Sorgu

FILMOGRAFIE

         Evim Sensin
2007 Barda
2006 Schicksal - Kader

Mehr Informationen
Teoman Kumbaracibasi

FILMOGRAFIE

2012 Evim Sensin

Mehr Informationen
Özay Fecht als Zeliha Darsteller
Özay Fecht

FILMOGRAFIE

2016 Ates
         Gut zu Vögeln
2013 MC Dandik
2012 Evim Sensin
         Dreiviertelmond
2009 Kanimdaki Barut
2005 The Stoning
1998 Ich Chef, Du Turnschuh
         Yara
1996 Kriegsbilder
1993 Mavi Surgun
1985 40 qm Deutschland

Mehr Informationen
Baris Yalçin als Erol Darsteller
Baris Yalçin

FILMOGRAFIE

2012 Evim Sensin

Mehr Informationen
Levent Öktem Darsteller
Levent Öktem

FILMOGRAFIE

2012 Evim Sensin

Mehr Informationen

Unsere Reservierungshotline: 040 80 80 69 69

Täglich von 10 bis 21 Uhr, zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte

CinemaxX Deutschland

CinemaxX Deutschland
  • 30 Kinos in ganz Deutschland
  • Zentral gelegen mit guter Erreichbarkeit
  • Höchste Ton- und Bildqualität
  • Große Filmauswahl und Events
Schneller zu deinem Kinoticket:

OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen