Links der Claim Probier's mal mit Gemütlichkeit, sowie Jetzt ist Film und der Hinweis auf den Preis ab 8,99€ bzw. für Kinder ab 5,99€. Rechts ein alleinstehender Recliner vor dunklem Hintergrund.

NIMM SCHON MAL PLATZ - IM RECLINER

JETZT IM CINEMAXX BERLIN, BIELEFELD, FREIBURG, HARBURG, WANDSBEK, KIEL, KREFELD, MAGDEBURG, HEILBRONN, SINDELFINGEN & STUTTGART LIEDERHALLE

Lehn dich zurück und genieß den Blick – mit unserem Recliner Luxussitz. Superbequem, elektrisch verstellbar, mit eigenem Tisch und perfekter Sicht, egal wo du sitzt. Das ist das ultimative Kinoerlebnis mit maximalem Komfort.

Ab sofort auf allen Plätzen. 

Jetzt den CinemaxX Newsletter abonnieren  und Tickets für das ultimative Recliner Kinoerlebnis buchen.

Als Unternehmensgruppe glauben wir felsenfest an Kino und an die Magie der großen Leinwand. Wir freuen uns enorm, unseren Gästen erstmalig die faszinierenden, zurücklehnbaren Ledersessel im CinemaxX präsentieren zu können und damit eine neue Dimension des Kinokomforts in jedem Saal und an jedem Platz zu eröffnen.
CinemaxX Geschäftsführer Frank Thomsen

STANDORTÜBERSICHT

CINEMAXX HARBURG

Das CinemaxX Harburg ist das erste CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wurde. In jedem der sieben Säle, ist jeder Platz ein Recliner! Insgesamt wurden 640 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie eingebaut.

CINEMAXX KREFELD

Das CinemaxX Krefeld ist das zweite CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wurde. In jedem der zehn Säle, ist jeder Platz ein Recliner! Insgesamt 900 Recliner wurden mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie eingebaut.

CINEMAXX STUTTGART LIEDERHALLE

Das CinemaxX Stuttgart Liederhalle ist das dritte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wurde. In jedem der sechs Säle, ist jeder Platz ein Recliner! Insgesamt 630 Recliner wurden mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie eingebaut.

CINEMAXX BIELEFELD

Das CinemaxX Bielefeld ist das vierte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wurde. In jedem der zehn Säle, ist jeder Platz ein Recliner! Insgesamt 995 Recliner wurden mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie eingebaut.

CINEMAXX SINDELFINGEN

Das CinemaxX Sindelfingen ist das fünfte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der neun Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 650 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie sind eingebaut worden. 

CINEMAXX WANDSBEK

Das CinemaxX Hamburg-Wandsbek ist das sechste CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der fünf Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 600 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie sind eingebaut worden.

CINEMAXX HEILBRONN

Das CinemaxX Heilbronn ist das siebte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der sechs Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 560 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie sind eingebaut worden. 

CINEMAXX KIEL

Das CinemaxX Kiel ist das achte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. Aktuell wird jeder der zehn Säle mit Reclinern ausgestattet. 

CINEMAXX FREIBURG

Das CinemaxX Freiburg ist das neunte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet ist. Ab jetzt ist jeder der neun Säle mit Reclinern ausgestattet. 

CINEMAXX BERLIN

Das CinemaxX Berlin ist das zehnte CinemaxX in Deutschland, das auf Recliner umgerüstet ist. Aktuell sind wir weiter im Umbau, in einigen Sälen könnt ihr den Recliner allerdings schon testen. 

*Angebot nur gültig im CinemaxX Berlin, Freiburg, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Heilbronn, Sindelfingen, Kiel, Krefeld, Bielefeld und Stuttgart Liederhalle. 3D-Vorstellungen sowie Sonderevents nur gegen Aufpreis. Ggf. Film und/oder Logenzuschlag möglich. Kinderpreise gelten ausschließlich für Personen, die das 12 Lebensjahr noch nicht vollendet haben.