Wahnsinns Kino-Feeling!
I'll be back...

DA MUSS ICH REIN.

DAS CINEMAXX GÖTTINGEN ERSTRAHLT IM NEUEN LOOK

Es ist so weit! Das CinemaxX Göttingen wurde in ein CinemaxX der nächsten Generation verwandelt. Luxuriöse Relax-Seats in jedem Saal und an jedem Platz sowie ein komplett neuer Look des Kinofoyers inklusive Bar und Lounge-Bereich sorgen ab sofort für ein Kinoerlebnis der Extraklasse.

SIT BACK AND RELAX

Edle, komfortable Ledersessel mit extra breiten Sitzflächen und Armlehnen, gepolsterten Kopflehnen und einer flexiblen Rückenlehne: Die gut 1660 bisherigen Kinositze wurden gegen 1170 brandneue Relax-Seats getauscht. Jeder Kinosaal besteht nun zu 100% aus den luxuriösen Sitzen, die für ein besonders entspanntes Filmerlebnis sorgen.

DA MUSS ICH REIN.

Anfang Oktober werden auf der Facebook-Seite des CinemaxX Göttingen zehn Kinotester-Pakete verlost. Diese beinhalten Freikarten und Verzehrgutscheinen für das neugestaltete CinemaxX Göttingen – Augen offen halten lohnt sich