DER RECLINER

NEU IM CINEMAXX HARBURG
DEMNÄCHST IM CINEMAXX BIELEFELD, KREFELD & STUTTGART LIEDERHALLE

Die elektrisch höhenverstellbaren Luxussitze aus gepolstertem Leder lassen sich auf Knopfdruck vollständig zurücklehnen und bieten das ultimative Kinoerlebnis in Kombination mit maximalem Komfort.

Auf Knopfdruck zurücklehnen und relaxen.

Jetzt den CinemaxX Newsletter abonnieren und Tickets für das ultimative Recliner Kinoerlebnis buchen.

 

CinemaxX Geschäftsführer Frank Thomsen erklärt:

Als Unternehmensgruppe glauben wir felsenfest an Kino und an die Magie der großen Leinwand. Wir freuen uns enorm, unseren Gästen erstmalig die faszinierenden, zurücklehnbaren Ledersessel im CinemaxX präsentieren zu können und damit eine neue Dimension des Kinokomforts in jedem Saal und an jedem Platz zu eröffnen.

STANDORTÜBERSICHT

CINEMAXX HARBURG

Das CinemaxX Harburg ist das erste CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wurde. In jedem der sieben Säle, ist jeder Platz ein Recliner! Insgesamt wurden 640 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie eingebaut.

CINEMAXX KREFELD

Das CinemaxX Krefeld ist das zweite CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der zehn Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 900 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie werden momentan eingebaut.

CINEMAXX STUTTGART LIEDERHALLE

Das CinemaxX Stuttgart Liederhalle ist das dritte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der sechs Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 630 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie werden momentan eingebaut.

CINEMAXX BIELEFELD

Das CinemaxX Bielefeld ist das vierte CinemaxX in Deutschland, das komplett auf Recliner umgerüstet wird. In jedem der zehn Säle, wird jeder Platz ein Recliner sein! Insgesamt 995 Recliner mit ihrer einzigartigen Sitztechnologie werden momentan eingebaut.